Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[JUBILÄUM] 10. Maltreffen XXL am Edersee 2017
Einklappen
X
-
AW: [JUBILÄUM] 10. Maltreffen XXL am Edersee 2017
Zitat von Sheriff Beitrag anzeigenDann bitte einmal Elektroschnitzel und Sheriff in das hellgelbe gegenüber von Hölli.
Kommentar
-
Zitat von Sheriff Beitrag anzeigenBisher hat sich keiner gemeldet der tauschen will.
Okay, ich liste die hier mal auf, die im Holzhaus sind:
dappy, mortimer, Theodoric, fram386s, Malinon
Es stehen Betten drin, Schlafsack (Decke und Kopfkissen) und ein Spannbettlaken müssen mitgebracht werden:
Kommentar
-
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen*hust* du hast uns vergessen... :vertrag: :blabla:
Solange bleibt das Wunschzimmer unbelegt.
Kann aber dich schon mal eintragen bei den nächsten Zimmeranfragen.
Kommentar
-
Das Angebot steht ja schon länger. Wer seinen Platz im Holzhaus tauschen möchte hätte sicher längst etwas gesagt.
Aber ich bin da flexibel.
So ein richtiger Sheriff hat sein Office ja auch standesgemäß in einer Holzbude.
Und der Zimmergenosse schläft hinter der GittertürGruß, René :hello:
Kommentar
-
wie immer, oben, rechts, ganz hinten: < dieses jenige welche,was so schön grüüüüüüün istAlkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
-
Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigenwie immer, oben, rechts, ganz hinten: < dieses jenige welche,was so schön grüüüüüüün ist
Kommentar
-
Hm, David und ich hätten uns ja den gelben Raum oben geteilt - da der aber nun abgesprungen ist, sitze ich da wohl alleine drin... Würde den aber mit einem verifizierten Nichtschnarcher teilen.
CU
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar
Kommentar